Kann man nike airmax waschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Schuhe in die Waschmaschine zu stecken sollte immer der letzte Weg sein. Beim waschen können sich Klebestellen lösen und dann sind sie hinüber. 

Aus welchem Material sind deine Air Max ?

Sollte es Mesh also ein Stoffmaterial sein versuch es mal mit Seifenwasser und einer Bürste. Habe damit bisher den meisten Dreck von meinen Schuhen abbekommen.

Bei Leder kannst du das auch versuchen da gibt es aber auch sehr gute Reinigungsmittel, die jeden Fleck entfernen wie dieses

http://www.amazon.de/Solitaire-Shoe-Clean-Reinigung-Fleckenentfernung/dp/B005F69SZ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1454661563&sr=8-1&keywords=Schuhputzmittel

Für die Sohle verwende ich immer Schmutzradierer. Die bekommst du günstig in jeder Drogerie und die entfernen Flecken auf Gummi wirklich sehr gut.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man also ich wasche auch meine Schuhe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ich stekce die immer alleine in die Waschmaschine ist besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?