Frage von xNjay, 90

Kann man eine 12 Jahre alte Cola trinken ohne das einem schlecht wird?

Habe von meiner Oma aus dem keller eine sehr alte cola gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBurnedMemoryx, 24

Selbst wenn sie abgelaufen ist, kann sie noch schmecken ^^ kann muss aber nicht. Wenn es sehr staubig oder muffig in dem Keller war, wird sie auch muffig/staubig schmecken. Ob einem davon jetzt schlecht wird, kann ich dir nicht beantworten, da heißts ausprobieren xD gesundheitlich gibts da keine Bedenken, selbst wenn dir schlecht werden würde

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Worin soll der Sinn liegen, so eine alte Cola zu trinken, schütt sie weg u. gut ist es!

Antwort
von Tiefseeschnecke, 7

Soll ich dir das Geld schicken, damit du dir eine neue Flasche kaufen kannst?

Rechtschreibung und Grammatik sind übrigens wichtiger im Leben als alte Cola....

Antwort
von Ashuna, 31

Geh auf Youtube und schau dir ruhig an was passiert wenn du alte Cola trinkst. Gibt schöne Videos dazu.

Antwort
von dominic345, 37

Vertrau auf deine Nase und deinen Geschmackssinn!! Solange die Flüssigkeit sprudelt und gleichmäßig eingefärbt ist, dürfte es kein Problem sein. Es kommt auf die Lagerung und die Verpackung an.

es könnte aber sein, dass der Geschmack etwas anders ist

Antwort
von MoonRoseLupine, 58

Steht denn kein Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Flasche?

Antwort
von VqPanikz, 15

Ich würde die Cola nicht trinken !! wenn man heutzutage ein Cola kauft ist die max 1,5 Jahre lang haltbar. Du kannst es natürlich versuchen, viel spass auf dem klo

Antwort
von xXPatte92Xx, 47

Mach sie auf Solange noch Kohlensäure drauf ist und die Flasche zischt ist sie noch trinkbar sonnst ab in die Tonne damit. Sie wurde ja Kühl und im Dunkeln gelagert.

Antwort
von NANABUMBUM, 39

Naja  würde es nicht machen könnte mit nem ganzen Tag aufm Klo Enden wenn du Pech hast, aber Versuch es wenn dir danach ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten