Kann man ein Defizit haben , wenn die Eltern verwandt sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist ein allgemeiner Irrglauben, das Inzest Kinder hervorbringt die behindert sind, dieser glaube beruht auf den gleichen Gründen wie damals die Menschen glauben das Selbstbefriedigung blind macht oder dergleichen.

Also das du wegen Cousine und Cousin ein Defizit hast halte ich für schwachsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht von der Tante beeinflussen. Verweigere den Arztbesuch, die Tante hat gar nichts zu melden. Deine Tante scheint verblödet zu sein, tu Dir das nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novoa
23.10.2016, 16:16

Ihr beleidigender Kommentar zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.

0

Kusinen verursachen nur mit geringer Wahrscheinlichkeit Defizite 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Defizite deine Tante lebt im falschen ja hundert wo es noch hies das das verboten ist das Cousins heiraten weil die Kinder dann behindert zur Welt kommen..Aber es gab nie eine aussage das diese Kinder nicht alle berufe machen könnten wen sie gesund  sind.Wen Das so Wahr wäre  wie es deine Tante glaubt dann Würde es  immer noch nicht erlaubt sein das sich Cousins heiraten.

Was anderes kann es sein wen das  über 2 oder mehrere Generationen so wäre das sich Cousins gegenseitig heiraten aber das ist eher unwahrscheinlich.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, wenn Du derartige Defizite hättest, dann wüsstest Du das bereits^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karekts
23.10.2016, 16:17

neulich im ems Training, hat der Trainer nur gesagt dann mach mer heut mal ein endspanntes Training, ich hab darauf gesagt : is das in euren Wort Schatz den überhaupt vorhanden? Da waren noch welche da die Probe Training hatten . War der Satz ein Fehler ? Er hat ja vorher das Wort endspanntes Training gesagt und nicht ich

0
Kommentar von karekts
24.10.2016, 12:44

tja t9 , halt ...hab nicht drauf geachtet!

0

Eine Behinderung hätte sich schon längst gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung