Frage von mrAnonymmm, 25

Kann man den Vorgang einer Zurücksetzung von meinem Laptop abbrechen bzw beschleunigen?

Ich vor einer Stunde versucht meinen Laptop zurückzusetzen jedoch zeigt er immernoch an , das er erst 2 Prozent geladen hat , kann man diesen Vorgang abbrechen ??

Antwort
von LetsPlayWolf, 15

einfach ausschalten müsste dann beendet sein :D

beschleunigen geht nicht 

Kommentar von mrAnonymmm ,

Wenn ich dann wieder anmache fängt er wieder von vorne an -.-

Kommentar von LetsPlayWolf ,

was hast du denn für einen Laptop hatte das auch mal habe aus gemacht dann wieder an und dann gings

Kommentar von LetsPlayWolf ,

hast du schonmal glaube es war beim start F4 oder so zu drücken da kommt man in ein Menü wo du auswählen kannst das du windows normal starten willst oder macht mal STRG + ALT + ENTF kommst dann auch in ein Menü aber da musst du dann selbst schauen was du da machst :D

Antwort
von WosIsLos, 18

USB4-Abgasturbolader anstecken.

Kommentar von LetsPlayWolf ,

hat auch jeder :D

Kommentar von mrAnonymmm ,

Was ist das hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten