Frage von maaron100, 26

Kann man Ark Survival Evolved auf einem Laptop spielen (oder zu viele Lags) und wenn ja welchen/welche Art/wie teuer?

Hey, ich möchte mir gerne Ark survival Evolved holen und mir einen Laptop dafür holen, ja ich weiß ein Pc wäre besser aber den möchte ich nicht so gerne, das Spiel hat ja eine sehr krasse Grafik und wie teuer sollte ein Laptop dafür sein oder kann mir jmd einen dafür empfehlen? Vielleicht macht das auch jmd von euch, danke im Vorraus! LG

Antwort
von deruser1973, 16

Sieh dir die Laptops von Schenker-Tech an,  da gibt's  einige,  mit denen du diese Spiel sehr gut spielen können wirst.

Ist halt alles eine Frage deines Geldbeutels,   denn eine GTX 970 sollte mindestens enthalten sein.

Ich spiele diese Spiel unter anderem auch mit einem Alienware Läppi mit ner GTX 660,  zwar nur auf medium,  aber es geht...

Kommentar von maaron100 ,

Danke für die Antwort, also ist bei dem Laptop die Grafikkarte enthalten? Wie teuer wäre das ungefähr?

Kommentar von deruser1973 ,

Ja,  die Grafikkarte ist enthalten. Mit mindestens 1000 Euro  musst du aber schon rechnen, eher 2000... Ich schau mal kurz...

Kommentar von deruser1973 ,

Mit dem XMG U716 solltest du ganz gut hinkommen... Kostenpunkt 1700 Euro...

Antwort
von Legitax, 21

Ein Laptop wird es Warscheinlich nicht schaffen :c

Kommentar von maaron100 ,

Sicher? Auch kein guter :(

Kommentar von deruser1973 ,

Natürlich schafft das ein Laptop... ist alles nur eine Geldanlage...

Kommentar von deruser1973 ,

Geldfrage solle es heissen...

Kommentar von Legitax ,

Naja, ein guter von 1.200+ Euro vllt mit low Graphics!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community