Frage von wurmchris, 15

Kann man WE M4/M16 PART NO. 72 (BSP-WE-M4-14) in die WE PDW 10" GBB einbauen?

Antwort
von Steinbrecher94, 8

Ich gehe mal davon aus das du dir bewusst bist das es illegal ist so etwas einzubauen.

Abgesehen davon geht es technisch wohl eher nicht. Ich kenne mich mit Softairs nicht aus, weiß aber wie es bei den richtigen ist und dort kannst du nicht eben mal ein Teil von einem Gewehr in ein anderes bauen. So etwas geht nicht.

Du könntest dem Support der Seite einfach ne Mail schreiben und fragen.
Ich gehe aber davon aus das es nicht funktionieren wird. 

Kommentar von wurmchris ,

Das es nicht erlaubt ist es einzubauen ist richtig aber darüber zu reden ist ja wohl nicht verboten

Kommentar von Steinbrecher94 ,

Ich wollte ja nur nochmal darauf hinweisen. Von mir aus kannst du das reinbauen ist mir ja egal ich bin da kein Moralapostel, von denen hab ich genug..

Wie gesagt der Einbau wird nicht gehen. Du solltest dich mal informieren welche Mechanik denn zuständig ist die Waffe zum HA zu machen. Diese müsstest du wenn du Waffe zum Vollautomaten machen willst deaktivieren, ob und wie das geht kann und will ich dir nicht sagen. Ich will online keine Hilfe geben zu Dingen die Illegal sind. Ich kann dir nur Tipps geben wie man es machen könnte wenn man es denn theoretisch mal wissen wollte, aber selbstverständlich ja nie machen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community