Frage von gamkadi, 23

Kann mal bei Spotify Playlists erstellen?

Und stimmt es das man trotz 10 euro werbung hat und nicht so gute Qualität?

Antwort
von Blvck, 15

Ja, man kann Playlists erstellen und ich finde die Qualität gut. Die Werbung kannst du durch ein Upgrade auf premium (sprich 10 Euro pro Monat) "wegkaufen". Scroll mal hier ein bisschen nach unten: https://www.spotify.com/de/premium/

Antwort
von Thaliasp, 23

Ne das stimmt nicht, wenn du bereit bist monatlich 10€ zu zahlen fällt die Werbung weg. Die Qualität finde ich gut. Im Moment erstelle ich für mich eine Playlist. Ich nutze Spotify schon seit 2 Jahren und möchte es nicht mehr missen.

Antwort
von J3deNacht16Bars, 12

Wenn du spotify Premium kaufst, hat du keine Werbung mehr und die Lieder haben eine bessere Qualität, muss man für sich entscheiden, ob einen das viel weiter bringt. Playlisten kannst du aber auch so erstellen

Antwort
von MrLifeDoctor, 14

Hallo :-)

Ja, bei Spotify kannst du Playlists erstellen.

Wenn du Premium hast, dann erscheint keine Werbung, jedenfalls ist es bei mir so ;-)

Für mich hat es eine ausreichende Qualität. Kann man nicht beklagen :D

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten