Kann mal als Junge/Mann Haarnadeln/klammern tragen?

7 Antworten

Das ist denke ich kein Problem. Das ist nicht zu "weiblich" finde ich....Alles gut so, probier die haarnadeln ruhig, such aber welche in der ungefähren Farbe deiner Haare aus, dann fällts gleich weniger auf... ;-D

Du machst dir ja Gedanken. :-)

Ich denke schon, dass das mit den Haarnadeln kein Ding ist. Es gibt sie ja auch in verschiedenen Farben, wodurch sie ganz unauffällig wirken, also wenn die Farbe deinem Haar ähnelt. Probier es aus, schau ob es zu feminin aussieht und frag jemanden, der sich das auch anschauen kann. Und so lange du es selbst gut findest, kannst du alles tragen, was du willst. Wen juckt schon, was die anderen sagen?

Wie scheißegal ist denn bitte das Geschlecht? Ist es praktisch? Gefällt es DIR? Ja? Dann tu es. Punkt. So Sachen, wie "Nein, das geht als Mann gar nicht!", zeugen nur von beschränkter Weltsicht. Alles geht!

das kommt zumindest komisch

Ich persönlich würde sie abschneiden rüberkämen find ich dämlich oder geh zu einem guten Friseur und lass dich da beraten der weiss am besten was zu dir passen kann mit deinem problem