Frage von Susi9490, 22

kann mal als Erzieherin den Fachwirt im Gesundheit- und Sozialwesen machen?

Ich würde gern diesen Fachwirt machen, allerdings gibt es im Internet kaum Informationen dazu, ob mich diese Weiterbildung, als Erzieherin dazu befähigt eine Leitungsposition im Kindergarten /Krippe, usw. zu übernehmen. Hat dazu jemand Informationen oder Erfahrungen? Vielen Lieben dank schon mal für eine Antwort

Antwort
von Kaitlynyejj, 22

"Wenn du etwas wirklich willst findest du Wege" :)

Ich kann dir leider keine direkte Antwort geben aber ich weiß, dass die Leute in der Arbeitsagentur viel über solche Themen wissen. Kontaktiere doch da mal jemanden, da bekommst du 100 prozentig eine kompetente Antwort.

Bleib dran und viel Erfolg! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten