Frage von bwb08, 55

Kann mal als bisschen dickerer eine Badekappe und eine enge Retroshort im Schwimmbad tragen?

Antwort
von H2Onrw, 40

Eine Badehose in Form einer Retroshort ist eine ganz normale Badehose, sie ist sehr gut zum schwimmen geeignet. Die kannst du ohne weiteres anziehen, unabhängig von deiner Figur.

Sind Badekappen vorgeschrieben oder warum willst du diese Tragen? Ich würde sie nur aufsetzen, wenn sie verpflichtend ist.

Antwort
von Hannigirl, 24

Ziehe das an was dir gefällt, es wird immer Leute geben die dich innerlich auslachen jedoch hat keiner den Mum in der Hose (es sei den es sind ca. 12-16 Jährige) dich laut auszulachen. Ich selbst trage nach langer überlegung Badekappe und was passiert? Nichts.

Denke nur an dich nicht an andere!!!

Gruß Hanni

Antwort
von Marko212, 41

Schau dich im Spiegel an. Wie du dich beschreibst ja. Die Leute die allerdings mit stärkerem Übergewicht Leggings anziehen sind prädestiniert dazu Lästeropfer zu werden. Ich hoffe die Botschaft kam an und trotz all der Obeflächlichkeiten kommt es vorallem dadrauf an das du dir in dem gefällst was du trägst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community