Frage von Acera, 35

Kann Magie real sein oder werden?

Zum Beispiel Verwandlungszauber, die eigentlich gehen würden, weil man je nach Anordnung der Teilchen alles schaffen kann. Dazu müsste man sie nur noch in der richtigen Reihenfolge anordnen uns schon hat man diese Materie. Oder Gedanken, psi Kraft, Telekinese und so, die praktisch auch auf eine Art magisch sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnyshoshi, 11

Ich bin so einem Thema sehr aberglaubisch. Wissenschaftlich ist es nicht ganz möglich aber auch nicht unmöglich, ich bin mal gespannt wie unsere Wissenschaft in 100-200 Jahren aussieht. Sicherlich interessant.

Antwort
von JustusMorgan, 20

Wenn es erklärbar ist, wäre es keine Magie mehr.

Antwort
von Andrastor, 11

Nein, das ist nicht möglich.

Antwort
von MindFlower, 13

Ich hatte da mal eine Zeit lang rumexperimentiert und ja, es ist was passiert. Habe damals versucht ein Papierkneul zum schweben zu bringen und nach eine Weile ist es ca 30cm in die Luft gehüpft.

Also ja, du hast irgendwie einen Einfluss auf Materie, auch wenn ich dir nicht wirklich schreiben kann wie du denken musst oder ob es überhaupt was mit denken zu tun hat was ich weniger glaube. 

Zum anderen ist es nicht wirklich nützlich im Alltag stundenlang rumzusitzen nur um eine Erbse zum rollen zu bringen. Also die begeisterung dafür hielt bei mir in grenzen und wirklich Spass hat es auch nicht gemacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community