Frage von HilfreicheEnte, 38

Kann magendarm auch ca 2 wochen dauern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 20

Das kommt darauf an durch was die MG-Grippe ausgelöst wurde. Wenn Bakterien für die Grippe verantwortlich sind kann es bis ca. 2 Wochen dauern, durch Viren "nur" ca. höchstens 5 Tage.

Antwort
von NessyGuterRat, 14

Ja, wenn Du Dir einen pathogenen Keim eingefangen hast, bedarf es unter Umständen einer Antibiotika Therapie, also ab zum
Arzt! Ist für Dich zum Besten, gehe hin! Gute Besserung

Antwort
von RomiMi, 19

Nach 2 Wochen solltest du dich auf jeden Fall auf den Weg zum Arzt machen.

Du verlierst sehr viel Wasser und das kann im schlimmsten Fall lebensbedrohlich werden. 

Antwort
von TednDahai, 17

in nem doofen Fall kann das sein. Wenn es aber noch länger anhält, würde ich auf jeden Fall nen Arzt aufsuchen..