Frage von samilein400, 28

Kann man bei Fanfiktion.de ein Cover hinzufügen?

Erstmal wünsche ich euch 'Frohe Weihnachten'❤ Zu meiner Frage: Gibt es ein bestimmtes Programm, außer Tumblr, auf dem man ein Cover für die Internetseite 'Fanfiktion.de' hochladen kann? Mir ist bewusst, dass dies auf Fanfiktion direkt nicht möglich ist, ich aber jetzt nicht umsonst ein Cover gemacht haben will... Es wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rubinroteGwenny, 14

Wie andere schon gesagt haben, kannst du bei ff einen Link zu Tumblr einfügen. Außerdem kann ich dir wattpad empfehlen. Dort kann man Cover einfügen.

Liebe Grüße
rubinrote Gwenny
(PS: bei ff: putzige Leseratte 2)

Antwort
von Gehirnzellen, 12

Tumblr ist kein Programm würde ich persönlich auch nicht dafür benutzen. Du kannst auf jeder Bilder Upload Seite ein Cover hochladen und bei Fanfiktion verlinken.

Kommentar von samilein400 ,

Danke, kannst du mir eine solche Seite nennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten