Kann mab auch zu viele halssbonbons lutschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf die Sorte an. Einige können bei übermäßigem Konsum auch die Mundschleimhaut reizen oder gar zu Entzündungen führen, vor allem in den Backentaschen wo man die Dinger die meißte Zeit hat.

Andererseits ist das Lutschen das einzige was neben Antibiotika und Schmerzmitteln halbwegs hilft. Die Auslöser der Halsschmerzen mögen nämlich den Zucker gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch mal gemacht und eine Woche lang hatte ich dann keinen Geschmack mehr nur noch von denen Bonbons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es solche zuckerfreie sind, dann ja. In größeren Mengen wirken die abführend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung