Frage von LisaTG, 71

Kann ma jetzt bis zum Sommer einen breiten Rücken und ein sixpack bekommen mit fitness?

Fitness

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaiunai, 44

Wenn du jetzt anfängst und bis zum Sommer durchgehend Trainierst, mit einem guten Trainingsplan und der richtigen Ernährung, wirst du aufjedenfall Ergebnisse sehen können. Ob deine Ergebnisse dann genau so sind, wie du sie dir vorstellst, hängt von dir ab.

Du kannst darauf hinarbeiten, sichtbare Bauchmuskeln bis zum Sommer zu entwickeln, ist sogar sehr gut möglich, wenn du ein gutes Trainingsprogramm durchziehst.

Kommentar von LisaTG ,

Danke erstmal...aber was wäre denn ein guter Trainigsplan?

Kommentar von kaiunai ,

Ein Guter Trainingsplan sollte die 3 Grundübungen haben, Kreuzheben, Kniebeuge (Squat) und Bankdrücken. 

Mach am Besten ein ganzkörpertraining, dass 3 mal die Woche sodass sich dein Körper erstmal an die ganze Belastung gewohnt. 

Ich würde dir empfehlen einen ganz einfachen Trainingsplan zu verfolgen. viele Trainingspläne sind mit Isolations Übungen vollgestopft und mit Muskel Partien, die überhaupt nicht zusammen Arbeiten.

Kommentar von LisaTG ,

Ich Soll ja keine Gewichte heben (Bankdrücken)

Kommentar von kaiunai ,

Du willst Fitness machen und keine Gewichte heben?

Kommentar von LisaTG ,

Ja ich hab mich beim fitness angemeldet

Kommentar von LisaTG ,

Im studio

Kommentar von kaiunai ,

Und wie genau stellst du dir da vor, Fitness zu machen, ohne Gewichte zu heben? Was würdest du im Fitnessstudio machen?

Kommentar von LisaTG ,

Ja beim bankdrucken lieg ich ja dort und hebe ja gewicht dass in meinem alter net grad gesund ist

Kommentar von LisaTG ,

Aber bei den anderen Übungen wird ja nix geschäfigt

Kommentar von LisaTG ,

"Beschädigt"

Kommentar von kaiunai ,

Woher hast du das? haha Nein mit der richtigen ausführung passiert gar nichts. Ohne Bankdrücken ist dein Trainigsplan unkomplett

Kommentar von LisaTG ,

Naja der Fitness Trainer meinte mir dort es sei so

Kommentar von LisaTG ,

Bankdrücken ist ja für die Brust ,Evtl. auch Arme oder? Und ich glaube dazu gibt es auch andere Übungen außer dem Bankdrücken

Kommentar von kaiunai ,

Sinnlos dir das noch weiter einreden zu wollen.

Ok mach kein Bankdrücken, beschwer dich aber in nem halben jahr nicht das du eine immernoch eine Hühnerbrust hast.

Kommentar von LisaTG ,

Oke danke für den Tipp

Antwort
von klugoBob, 41

Kommt drauf an. Wie bist du denn so? Dick/Dünn? Breit/Schmal?

Kommentar von LisaTG ,

Als erstes. Bin ein Junge(profil meiner schwester) . Bin 15/1,80 groß und 67 kg schwer..eher normal gebaut

Kommentar von klugoBob ,

Naja, wenn du schon ein flachen Bauch Bauch hast ist dass mit richtiger Ernährung und Training theoretisch möglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten