Frage von 98Papagei98, 43

Kann Lungenkrebs auch bei Herzschwachen Menschen geheilt werden?

Ich habe eben erfahren das eine mir sehr nahe stehende Person Lungenkrebs hat die Person ist um die 70 Jahre alt und hat einen Defibrilator im Herz weil es zu schwach war gibt es noch Hoffnung für Chemo oder andere Behandlungen?

Antwort
von gschyd, 26

Diese Frage können nur die behandelnden Ärzte beantworten - denn ob resp. welche Therapien möglich sind hängt von sehr vielen Kriterien ab - wie Krebsstadium, hat der Krebs schon gestreut, allg. Gesundheitszustand des Betroffenen (nicht nur das Herz, wenn auch dieses im Besonderen) ...

Sei einfach für die Person da - frag auch alles was Du wissen möchtest, sie/er wird Dir entsprechend antworten - und wie auch immer er/sie entscheidet respektiere das (auch wenn es Dir schwer fallen sollte).

Euch beiden viel Kraft & Energie in dieser schweren Zeit

Antwort
von Heduda12, 15

Es tut mir sehr leid für dich!

Aber du wirst hier keine passend bzw. richtige Antwort erhalten.

Es wird hier Leute geben die sagen: eine Hoffnung gibt es immer.

Andere werden sagen, eher nicht.

Es kann aber ehrlicherweise keiner auch nur annähernd etwas für dich richtiges sagen.

Denn: Du hast nicht gesagt welche Art von Lungenkrebs besteht, hat die Person schon Metastasen?? Wie geht es der Person im Moment.

Eine Antwort kann in solchen Fällen nur das behandelnde Team geben. 

Wenn meine Antwort dir auch nicht die gewünschte Hoffnung gibt, so wünsche ich euch alles Gute!!

Kommentar von 98Papagei98 ,

Wir wissen noch nichts genaues es wurde gestern erst diagnostiziert :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community