Frage von Maleachen, 141

Kann man Links per Email verschicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 141

Du brauchst nur den Link mit den Tasten "Strg." plus "C" kopieren und in Dein E-Mail mit "Strg." plus "V" einfügen.

Antwort
von DerTroll, 108

klar geht das. Vor ein paar Jahren war es noch so, daß man den trotzdem nur als Text verschickt hat, aber inzwischen können die E-Mail-Programme alle html darstellen. Das heißt, der Link ist in der E-Mail dann sogar anklickbar.

Antwort
von Abuterfas, 102

Ja, kann man. Mit rechts aber auch.

Antwort
von Emily4erdbeer, 77

Natürlich.