Frage von Babak123, 50

Kann links auf kinox nicht mehr auswählen, woran kann das liegen?

Hallöchen alle zusammen! Irgendwie kann ich auf kinox die Filme nicht mehr direkt öffnen (funktioniert nur noch über "Link im neuen Tab öffnen". Aber dann kann ich die Streamhoster nicht mehr öffnen. Dieses schwarze Fenster wo man dann drauf klickt ist auch nicht da. Komischer Weise ist das nur bei mir so, hab schon versucht Cache und alle Browserdaten zu löschen und sogar mit nem anderen Browser hab ichs versucht. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Antwort
von DwlDomi, 22

Hey,

Ich habe genau das gleiche Problem und habe schon viel gesucht und nichts gefunden, ich dachte ebenfalls ich sei der einzigste. Daher bitte ich auch um möglichst schnelle Antwort. Ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert ich komme auch nicht weiter.

Kommentar von Babak123 ,

Hab mir firefox portable runtergeladen, damit gehts wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community