Frage von LarXORA, 82

Kann linke Gesichtshälfte nichtmehr richtig bewegen?

Liebe Community,

ich habe seit heute das Problem das es mir schwer fällt mit meinem Linken Auge zu zwinkern oder meinen Hals "Anzuspannen" (kenne den Begriff dazu nicht hoffe aber ihr wisst was ich meine). Ausserdem kann ich nichtmehr richtig lächeln. Das macht mir große Sorgen. Hattet ihr schonmal soetwas oder wisst ihr woran das liegen könnte? Bin gerade mal 17 Jahre alt.

Vielen dank schonmal.

Antwort
von JanRuRhe, 55

Geh bitte zum Arzt. Kann viele Gründe haben, aber die sind nur zum Zeil harmlos. Hast du sonst Schwindel oder ist dir schummrig vor Augen? Dann bitte sofort ins Krankenhaus. Bitte denke an deine Zukunft. Gute Besserung!

Antwort
von Tina212, 53

Geh sofort zum Arzt es kann ein leichter Schlaganfall sein -ja das können auch junge Menschen bekommen -sogar Kinder auch im Mutterleib!!

Antwort
von 05Sunny1794, 35

Bitte zum Arzt oder besser noch in die nächste Notaufnahme mit Neurologie gehen! Das kann ein Anzeichen für einen Schlaganfall oder so sein! 

Antwort
von Waaat, 48

Klingt wie ein Schlaganfall.
Ich würde zum Arzt gehen.

Antwort
von CB450, 22

Sofort Notarzt anrufen!!!!!!!!

Wenn das ein Schlaganfall ist, zählt jede Minute.

Und das ist nicht mehr rückgängig zu machen.

Antwort
von sabbelist, 39

Schlaganfall. Den kann man auch mit 17 bekommen. Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community