Ich kann die Musikdateuen, die ich mit Limewire heruntergeladen habe, nicht abspielen!
wie kann ich das??? kennst sich jemand damit aus???

Du musst vorher gucken, ob bei den Dateien eine Bitrate in der zugehörigen Spalte dabeisteht, wenn nicht, sind das meistens Viren oder andere Spyware.
und können mir diese vien wa anhaben=?

Sind wahrscheinlich Fakes von einer Abmahnkanzlei die an deine IP-Adresse kommen wollen.
M. P. am 21. Mai 2008 21:54 Geht das NUR so ??? Ich denke, das reicht, wenn man saugt ( ertappt zu werden ???? )
also das bringt denen nichts meine ip zu bekommen die ändert sich alle 22sekunden, darum kann ich auch keine onlinespiele spielen
und übrigens, wenn dann würde ich dafür erade stehen, und dann meine strafe bezahlen!
Whitefall am 21. Mai 2008 22:29 Wenn die nur Fakes "anbieten" würden, könnten sie ja keine Urheberrechtsumgehungen nachweisen. Die machen das eher indem sie versuchen etwas runterzuladen und die IP-Adressen der Hochladenden loggen (bzw. Screenshots machen).
Die Fakes dienen eher dazu das Netzwerk zu verschmutzen und den Benutzern den Spaß zu verderben. Zumindest war das früher bei Kazaa so (dahinter steckte wohl indirekt die Musikindustrie), keine Ahnung ob das bei Limewire/Gnutella genauso ist.
Versuch es mal statt mit dem Windows Media Player mit Winamp...das spielt öfter mal Formate ab, die der Media Player nicht erkennt!
wi eknn ich das denn abspielen???
Unten rechts ist ein kleiner Player...
Meine Antwort... Unten rechts... Alternativ... oben über die Menüleiste oder per... ich glaube... Doppelclick.