Frage von pandapluesch, 17

Kann Lied nicht auf Handyverschieben?

Hallo,

ich habe mir, dass Album Schlaftabletten rotwein 4 von der alligatoah seite gedownloadet und wollte es mir jetzt auf mein Handy kopieren, allerdings geht das nicht. wenn ich auf kopieren geh und dann im Handyordner auf einfügen gehe geht das nicht, man kann nicht mal auf einfügen klicken. kann mir jemand helfen? Danke schon mal für die antworten :)

Antwort
von EySickMyDuck, 7

Moin...
Ein paar genauere Infos (Handytyp, Android Version u. Format des Albums) wären nicht unbedingt von Nachteil aber pauschal fällt mir dazu nur eins ein...

Ab Android 6 ist es aufgrund fehlender Berechtigungen (intern) nicht mehr möglich einfach so mal was auf SD Karte o. sonst. ext. Speicher zu schreiben. Alles was du von Außerhalb dort speichern willst muss in's Hauptverzeichnis deines Handys, z.B. in den Ordner "Downloads". Von dort kannst du es dann am Telefon mithilfe eines Dateimanagers in den gewünschten Ordner auf der SD Karte verschieben...

Kommentar von EySickMyDuck ,

Ach ja, ganz vergessen... Du kannst mal "MyPhoneExplorer" ausprobieren. Ich benutze die seit Jahren und bin äußerst zufrieden damit. Den Client für's Handy bekommst du im PlayStore. Das Programm muß auf deinen Rechner installiert werden und das kannste auf folgenden Link runterladen... http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.htmlml

Antwort
von Halskette123, 7

Ich kann dir eine gute Internetseite empfehlen hier ein Link http://convert2mp3.net/ du musst unten das Lied eingeben und dan auf umwandeln und dann warten und später steht da downloaden dann drauf drücken und dann hast du das Lied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community