Kann Liebe sich nach der Zeit entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ya kann sie und du musst  so gut wie nix machen außer vllt paar blicke der rest erledigt sich in ihrem kopf haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sich noch zu liebe entwickeln aber das war einfach nur ein KORB und heißt so wie null Interesse an dir Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel will der Mensch das was er nicht bekommen kann. Wenn du ihr hinterher läufst wird das nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krillexis
27.11.2016, 00:26

ich laufe ihr ja nicht nach das hat sich so ergeben... wir haben uns schon so oft getroffen, sind uns auch näher gekommen und so nur dann habe ich ihr das halt gesagt und sie meinte nur das unsere Freundschaft kaputt gehen würde, aber die Freundschaft ist jetzt aber auch kaputt, da sie das weiß und es jetzt voll komisch ist sich mit ihr zu treffen, aber ich glaube damit habe ich alles kaputt gemacht.

0

Es heißt entweder sie braucht Zeit oder ihr habt eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut wo sie sich dann nicht vorstellen kann weiter zu gehen

mein Rat:Lass ihr Zeit und denk nochmal drüber nach am besten du bleibst immer noch ihr Freund und verhälst dich nett zu ihr denn wenn du sofort eure Freundschaft beendest wird sie Schuldgefühle haben un das wäre richtig asozial ,aber rück ihr nicht auf die Pelle sie wird sich indem Moment in die Ecke gedrängt fühlen und wird dann versuchen dir aus dem weg zu gehen was ja auch nicht gut wäre.Es ist im allgemeinen recht problematisch in der in der Liebe also Kopf hoch. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie kann sich entwickeln, nur was du dazu tun musst bzw. wie ist die Frage.
Vielleicht solltest du langsam anfangen ihr Komplimente zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krillexis
27.11.2016, 00:19

Also immer wieder versuchen heißt treffen und so... oder besser vergessen? :-/

0
Kommentar von Samissimolin
27.11.2016, 00:26

Willst du wenn nicht denn noch mit ihr befreundet sein? Sag ihr entweder oder. Denn du kannst nicht nur mit ihr befreundet sein wenn du Gefühle für sie hast.

0

Korb

Du hast ihr deine Liebe gestanden obwohl du schon bei ihr in der Friendzone bist. Daraus wird nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh dieses problem hatte ich vor wenigen Tagen erst.. Genau das gleiche wie du es beschreibst. Krass. Ja kann eigentlich schon aber ich habe es aufgegeben weil sie mir es zu deutlich gesagt hat.. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krillexis
27.11.2016, 00:21

ok danke


0
Kommentar von SteelPlayer14
27.11.2016, 00:22

Bei mir wars genau so. Nur bin ich noch mit ihr befreundet aber das ist natürlich schwer..

0
Kommentar von SteelPlayer14
27.11.2016, 00:30

Bei mir auch. Das ist doch doof xD

0