Frage von forestgump100, 31

kann liebe ihn ändern?

Hey Leute, Ich bin total verwirrt. ein cooler Junge aus meiner Klasse schreibt mich momantan jeden tag an, und such auch im real life meine Nähe. Ich weiß abernicht was ich für ihn fühle.Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass er raucht, alkohol nimmt und ich habe gehört dass er mal drogen genommen hat.Meine Freunde raten mir von ihm ab, weil sie sagen dass jemand wie ich nicht so einen zusammen sein soll, dass ich was besseres verdint habe, aber kann einen wahre LIEBE nicht auch hrlfrn solch eine schwere Zeit zu überstehen? Ich bin mir wirklich nicht sicher Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich Eure Jess PS: Ich bin 13 er 15

Antwort
von Christi88, 31

Wenn es um Liebe geht geben dir die Leute um dich rum meistens nicht die besten Ratschläge. Denn es geht ja um DICH.^^

Der Standpunkt ist aber immer so eine Sache. Wäre ich dein Vater, würde ich sagen, lass bloss die Finger von dem Kerl!! Ich weiss ja nicht wie alt und erfahren du mit Typen bist, aber wenn du ihn auch magst, lern ihn doch näher kennen. Wenn du merkst er gefällt dir nicht, oder das es einfach nichts wird, lass es wieder bleiben. Menschen die sich in Drogen flüchten sind oft nicht so böse oder schlecht wie man meinen könnte. Habe da so meine Erfahrungen.

Kommentar von forestgump100 ,

Danke für deine Antwort ! :)

Kommentar von Christi88 ,

Sehr gerne. Viel Glück, was auch immer du tust.

Antwort
von HantelbankXL, 25

Wenn du nicht weiß, was du für ihn fühlst, dann ist das keine Liebe, die würdest du merken.

Kommentar von forestgump100 ,

Ich weiß nicht ob ich dass was ich fühle zu Liebe steigern lassen soll...

Kommentar von HantelbankXL ,

Das kannst du nicht beeinflussen.

Antwort
von DeathMagicDoom, 31

Menschen ändern sich nicht

Kommentar von forestgump100 ,

Aber alle Menschen sind nicht gleich...vielleicht habe die Menschen die du kennst sich nicht geändert, aber es sind nicht die menschen die ich kenne...

danke aber dass du in einer Weise realistisch geblieben bist

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Du baust dir Wunschtraum-Schlösser aus Seifenblasen! Menschen ändern sich nicht! Das ist Fakt, auch wenn du es jetzt noch nicht glauben willst. Ich bin mehr als dreimal so alt wie du und mir ist noch nie jemand begegnet, der grundlegende Charakterzüge und schlechte Angewohnheiten geändert hätte.

Sie reißen sich meist eine Zeitlang zusammen, und dann kommt das alte Ekel wieder durch.

Und in dem Sinn sind die Menschen gleich, glaub mir.

Kommentar von forestgump100 ,

Ich sage immer "ich sehe die Welt, als hätte ich eine Sonnenbrille auf" Warum eine Sonnenbrille? weil wenn ich eine aufhabe sieht alles viel schöner aus, das Licht ist schöner meine Haut siet brauner aus und ich fühle mich besser. Ich weiß das Mensch Herzlose Lebewesen sein können, aber der Junge ist nur 15 Jahre alt. Ich wollte früher meine eigene Beckerei haben aber jezt will ich Medizin studieren, und wer weiß vielleicht will ich in der Zukunft was ganz anderes aus meinen Leben machen. Also denke ich schon das Mensche sich ändern können, sei es in einer positiven oder negativen Art,aber Menschen ändern sich. ich versuche das gute an den Menschen zuunterstreichen dass schöne an ihnen zusehen, so wie wenn ich durch meine Sonnenbrille gucke...

Antwort
von BadBird98, 6

Ich mein ja nur..... Alkohol trinken ist normal.... Rauchen ist auch voll oke.... Und drogen haben viele mal genommen, um es auszuprobieren... (Ich auch) aber das sollte doch liebe nicht stoppen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten