Frage von CrazyMunichLady, 45

Kann Leipzig auf Dauer ein ernsthafter Herausforderer für Bayern werden?

Was meint ihr? Der Sieg gegen den BVB hat mich als Münchenerin sehr erfreut. Nun sind die Dortmunder zumindest vorerst erstmal abgehängt.

Aber was haltet ihr von Leipzig? Haben die auf Dauer eine Chance Bayern herauszufordern?

LG

Eure CrazyMunichLady

Antwort
von kami1a, 15

Hallo! Solche Anfangserfolge sind für Aufsteiger typisch - im Prinzip spielen sie im 1. Jahr von Anfang an gegen den Abstieg.

Dortmund ist immer noch Kandidat für Platz 2.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von MetalRules, 11

Irgendwann werden die bestimmt ganz oben mitspielen und das auch auf Dauer.
Natürlich muss auch die Mannschaft funktionieren, was sie meiner Meinung nach jetzt schon ganz gut macht.

Was ich von Leipzig halte?
Find den Verein voll in Ordnung.

Antwort
von Manninger, 1

Ich denke, dass Leipzig auch in der Rückrunde stark spielen wird, sodass mindestens ein Europa-League Platz drin ist

Antwort
von lordy20, 22

Ja, wenn der Red Bull-Besitzer weiterhin die Millionen da rein pumpt, dann wird Leipzig irgendwann die Bayern überholen. 

Kommentar von CrazyMunichLady ,

Naja; die Manschaft muss dann ja auch noch funktionieren. Es gibt auch Vereine die trotz viel Geld nicht das Maß aller Dinge sind.

Kommentar von lordy20 ,

Ja, aber bei RB arbeiten die anders als in Wolfsburg oder auf Schlacke :-)

Antwort
von ultraDo, 15

die Dortmunder sind erstmal abgehängt...?!

nach dem 2ten Spiel ist man noch nicht abgehängt ;-)

Der Tag wird kommen und Leipzig wird den FcB überholen,sei es tabellarisch oder finanziell!Ich weiss nicht ob wir das noch erleben...aber der Tag kommt!

Kommentar von CrazyMunichLady ,

Ich habe geschrieben "vorerst erstmal abgehängt"

Um 3 Punkte und die schlechtere Tordifferenz aufzuholen braucht man erstmal mindestens 2 Spiele und Bayern müsste patzen.

So krass wird Leipzig Bayern denk ich auch nicht überholen.

Kommentar von ultraDo ,

und ich habe nirgends geschrieben das Dortmund Bayern einholt,bzw überholt...werdet ihr nur Meister und feiert euch,passt schon! wir werden sehen...Kohle haben die auf alle Fälle mehr...und mit Geld kannst du einiges bewegen,wir werden sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community