Frage von bartinli,

Kann leider nicht die Telefonliste der Nokia 6303 i löschen!!!!!!

leider kann ich die letzten beiden Anrufen aus der Telefonliste nicht löschen ?? wie geht es noch mal mit den system aktualisierung.. Danke im Voraus !!!

Antwort von fitschi100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wieso kann man das nicht löschen??? man kann auch einzelne löschen aus der liste.....auf den anruf gehen option anwählen und dan auf löschen....so ist das bei meinem wird jawohl nicht anders sein bei dir....du kannst auch komplette listen löschen...alles möglich

Kommentar von bartinli,

Diese Anwendungen habe ich schon durchgeführt, nur es klappt nicht!

Kommentar von fitschi100,

hallo,wenn du auf ruflisten gehst....gibt es dort auch ruflisten löschen....da kannste dir aussuchen welche rufliste du löschen willst oder was möchtest du genau machen....dann setze ich mich hin und werde genau schauen und es genau beschreiben ;)

Kommentar von bartinli,

Wenn du mich nicht verstehst brauchst du auch keinen Kommentar abzugeben . Der Software funktioniert nicht. Hab alle Löschmöglichkeiten versucht.! Die ganze Anruferliste kann man nicht löschen.! Das was du geschrieben hast kann ich auch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Nokia Lumia 920 > Samsung Galaxy S3 Hier der Vergleich (Das bald erscheinende Nokia L. 920 vs. das SGS3, den Testsieger) Das Nokia Lumia 920 ist besser als das S3. Das S3 hat zwar Quadcore CPU, aber das Hilft nicht viel, da das langsame und ruckelnde Android OS alles verlangsamt. D...

    1 Ergänzung
  • Nokia Lumia 920 Bis jetzt gefällt mir das Lumia 920 gut und auch die Symbole sind gut zu erkennen, das arbeiten und auch die Freizeit ist damit gut ausgefüllt.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community