Frage von 1Emily4, 21

Kann leichtes rauch intoxi (rauchgasvergiftung) tödlich enden?

Hallo, also ich weiss nicht wie das passieren konnte aber mein Freund hat rauch intoxi (rauchgasvergiftung). Er sagte zwar das es nur leicht ist, er war schon beim Arzt, aber er beschwert sich das er sehr starke Kopfschmertzen hat. Ich weiss das rauch intoxi zum tod führen kann. Ich mach mir grosse Sorgen um ihn. Weiss vielleicht jemand ob auch leichte rauch intoxi zum tod führen kann?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Papabaer29, 21

Kann leichtes rauch intoxi (rauchgasvergiftung) tödlich enden?

Grundsätzlich ja. Es kommt auf die Zusammensetzung des Rauchs an.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 20

Also ich würde nochmals SOFORT zum Arzt gehen (Notfallaufnahme vom Krankenhaus

Kommentar von 1Emily4 ,

Das hab ich ihm auch vorgeschlagen aber er sagte das er ja schon beim Arzt war und nicht zum Krankenhaus muss. 😔

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

dann versuch ihn zu überzeugen

Kommentar von 1Emily4 ,

Ich versuches ja aber er macht immer das Thema wechseln aber ich gehe morgen zu ihm also wen er dann nicht geht dann ruf ich einfach denn Notruf an.

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ich möchte dir keine Sorgen machen aber jenach Konzentration des rauches kann er morgen Schäden haben die niemals wieder weg gehen

Kommentar von 1Emily4 ,

😱 willst du mich verarschen 😲

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

nein leider nicht mit so etwas mache ich keine späße

Kommentar von 1Emily4 ,

Aberwas soll ich jetzt tun😭

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ruf mal im nächsten Krankenhaus an und frag dort die können dir besser helfen als ich

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

und ruhig bleiben ist ganz wichtig

Kommentar von 1Emily4 ,

Ok danke für deine hilfe😥

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

gerne doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community