gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
69 

Kann Lebensmittelgeschäft unter 200qm Annahme von PET Plastikpfandflaschen verweigern,Gesetzesgrundlage?

gefragt von ETEAMETEAM am 19.12.2006 um 22:36 Uhr

Auf der Baustelle alle möglichen Pfandflaschen eingesammelt, im nahegelegenden Lebensmittelladen wurden nur die Flaschen angenommen, die dort verkauft werden, obwohl es alles Pfandflaschen waren. Begründung:Geschäft unter 200qm ist von der Gesetzespflicht befreit

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pfand (52)
Flaschen (35)
PET (13)