Frage von CitySnob, 13

Kann Lavendelöl Depressionen verschlimmern?

Ich nehme seit zwei Monaten Lasea und meine Ängste sind mittlerweile schlimmer als bevor ich begann Lasea zu nehmen.Außerdem fühle ich mich tagsüber total schlapp.

Antwort
von Huflattich, 5

Ich würde raten Sitzbäder mit Schachtelhalm (Zinnkraut) zu machen und Zinnkraut Tee. zu trinken .

Siehe dazu auch Literatur "Gesundheit aus der Apotheke Gottes".von Maria Treben im Ennstaler Verlag erschienen .

Da Lavendel nervenberuhigend und einschläfernd wirkt könnte ich mir schon vorstellen, dass das nicht das ist was Du brauchst .Ich würde etwas Stimmung aufhellendes nehmen und zwar Johanniskraut. ( z.B. als Kapsel von Tetesept aus dem Drogeriemarkt)

Aber natürlich würde ich auch nie gegen die Anweisung eines Arztes handeln daher richte Dich bitte selbstverständlich nach seinen Verordnungen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten