Frage von wolfsbrut15, 34

kann langsames internet schuld an "hängendes" spiel haben?

oben ( schlecht bzw langsames internet)

Antwort
von Amago, 14

Kommt drauf an. Wenn du mit hängen meinst, dass Aktionen erst viel später ausgeführt werden, oder manchmal komische Dinge passieren, dann ist es die Internetverbindung. 

Wenn du wenige fps hast, dann liegt das an deiner Hardware. 

Kommentar von wolfsbrut15 ,

also zB wenn ich bei brick force (ähnlich wie minecraft nur das man auf deen selber gebauten maps n multiplayer shooter hat) maps alleind mache läuft es zu 80% flüssig und ca. alle 5 min hängt es bzw die maus "schleift" langsam nach, beim multiplay selber ist es enorm einmal extrem langsam dann wieder zu schnell usw. ich dachte es ist mein laptop aber meinte das ich n dreck inet habe (dann dacht ich mir das das lagen doch net vm lapy kommen kann)

Antwort
von dave1001, 19

Spielst du offline oder Online? Wenn du Online spielst dann ja

Antwort
von 20Juli01, 16

Nur wenn das Spiel mit Internet funktioniert. 

Antwort
von BlauerSitzsack, 12

Wenn das Spiel einen Single-Player hat, welchen man ohne Internet testen kann, probiere ihn mal aus.

Wenn es da auch hakt, ist deine Festplatte zu schwach.

Antwort
von NenntMichYeezy, 20

Sobald das Spiel eine Internetverbindung benötigt, ist das sicherlich der fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community