kann langsam nicht mehr (unglücklich verliebt) :(
langsam stelle ich mir echt die frage ob ich noch normal bin . Ich habe Mich vor 10 Monaten mit einem Mädchen getroffen war auch alles super naja nach dem Treffen merkte ich das ich mich echt in sie verliebt habe. Ich war nach jedem treffen richtig traurig als sie Abends dann immer gegeangen ist . Ich habe Mich aber nicht nur dann richtig mies und schlecht gefühlt nein auch immer 2-3 Tage danach noch. Ich habe es dann nach 3 Monaten nicht mehr ausgehalten und sie gefragt per interne :( das war glaube nicht so gut. Naja sie hat nein gesgagt und ich war mehr als am boden zerstört wollte nicht mehr essen konnte niccht mehr schlafen das 3 Tage lang. Naja wir sind aber bis jetzt immer noch gute freunde und treffen uns ab und zu. Aber das schlimme ist halt das es mir nach den Treffen immer besonders schlecht geht es geht mir auch seit 10 Monaten schlecht wenn Ich sehe das sie on ist. Ich bleibe auch seit diesen 10 Monaten immer solange am 10 bis ich sehe das sie wieder off ist und gucke jeden Tag nach ob sie ihren Beziehungsstatus verändert hat in vergeben :( Ich weiß einfach echt nicht weiter was soll mir denn noch helfen das geht einfach nicht weg ich fühle mich echt nur noch schlecht und ich will einfach nur dieses Mädchen -.- Ich meine ich bin 21 und benehme mich so das ist doch alles ncicht wirklich normal.
-
Antwort von Dennisk1999 03.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin zwar erst 13, aber hatte mal dasselbe Problem, ich war am Boden zerstört als sie mich ablehnte, aber ich konnte mich wieder aufrappeln und dir würd ich raten mit einem guten Freund ganz offen darüber zu reden und anstatt ständig zu gucken ob sie on ist such dir ein neues Hobby unternimm was mit Freunden und fang mal an wieder richtig zu leben!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich bin jetzt 17 und hatte genu die selbe situation vor 1 jahr auch mit einem mädchen.. dazu kann cih nur sagen die zeit heilt alle wunden... ich hatte auch richtige downphasen.. in denen cih tagelang einfach nur rumgelegen bin und nichts getan habe.. war nicht schön.. lenk dich ab.. mach rigendwas aber lass dich nicht von dem miesen gefühl erdrücken.. versuch über sie hinwegzuklommen.. man ist erst richtig über jemadnen hinweg, wenn amn jemadnen findet, der einen wieder ins rennen schickt. geh raus und machen iregndwas ;)
Kommentar von Drogbny 03.08.2012genaqu das ist das schwere ich komme nicht über sie weg und ich will ja auch keine andere ich hatte auch eine freundin in der zeit aber habe gemerkt das es doch nicht klappt
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du schreibst das du mit ihr befreundet bist, wenn du diese Freundschaft beendest alles löscht was sie betrifft auch nicht mehr schaust wie ihr Status steht, dann wird es sicher noch eine Weile dauern, bis du sie losgelassen hast. Ich kann mich in deine Situation total reinversetzen, da ich dieses Gefühl kenne leider zu gut. Der Zustand kann und wird sich nur dann ändern, wenn man einen Schlußstrich zieht und das für immer. Du bist noch Jung und wirst dich noch duzende Male verlieben, doch irgendwann wird Sie vor dir stehen & dein Verhalten ist nicht unnormal, man kann einfach nicht anders.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja, verallgemeinert heißt es, wenn nach 6 Monaten die Gefühle nicht verschwunden sind, ist es wahre Liebe. Wäre eher schlecht für dich.
Meiner Meinung nach solltest du am Ball bleiben. Sie hat momentan keinen Freund und das wäre doch deine Chance. Frag sie noch einmal ob sie etwas mit dir unternehmen will, zu zweit. Wenn sie wieder nein sagt, dann möchte sie entweder keine Beziehung mit dir oder möchte momentan allgemein keinen Freund.
Das einzige was du tun kannst ist ihr deine Gefühle zu schildern und wenn sie diese nicht erwiedert, du aber gleichzeitig nicht damit klarkommst nur befreundet mit ihr zu sein, musst du dich von ihr abwenden. Beachte sie nicht mehr im Internet und vermeide es so gut wie möglich sie persönlich zu treffen.
Triff dich mit anderen Mädchen und du wirst sie mit der Zeit vergessen, oder der Schmerz wird zumindest nicht mehr so schlimm sein.
Kommentar von Drogbny 03.08.2012wir sind sehr gute freunde da würde das garnicht mehr sehen usw genau so schwer für mich sein
Kommentar von Vivii92Vivii92 03.08.2012Dann stell dir mal vor, sie hat jetzt einen neuen Freund und du müsstest die beiden jedes mal zusammen sehen. Ich Stelle mir das noch schmerzhafter vor.
Es kommt ganz darauf an, ob du damit leben kannst, sie eventuell mit anderen zu sehen oder ob das dir den Rest geben würde.
Kommentar von Drogbny 03.08.2012nee das könnte ich nicht -.-
-
Eine andere Möglichkeit wäre um sie zu kämpfen. Schreib ihr Liebesgedichte, oder falls du musikalisch bist, dann sing ihr ein Liebeslied vor, oder mach andere verrückte Dinge. Manchmal braucht es auch eine gewisse Hartnäckigkeit, um ans Ziel zu kommen.
Selbstverständlich solltest du, wenn ihr "Nein" richtig genervt klingt, aufhören, damit es nicht in Stalking ausartet. Aber bis zu dem Zeitpunkt solltest du kämpfen. Und wenn sich ihr Herz tatsächlich nicht erweichen lässt, weißt du zumindest, dass du alles menschenmögliche getan hast und kannst mit dieser Geschichte besser abschließen als wenn du tatenlos in der jetzigen Situation zu verharrst.
-
Antwort von Gruppe4 03.08.2012
das is manchmal so..mir gehts seit 5 monaten so..mit den downphasen..wegen einen jungen. einfach soweit zusammen reißen das du unter leute kannst , geh einkaufen, kino, fort, hau mal richtig auf den putz.. du musst dich einfach ablenken..anders wirds nich gehen.. aber nach jeder downphase kommen wieder gute :)
gib nicht auf!
& ich persönlich find das voll normal ;)
-
Antwort von tinkoo1995 03.08.2012
hatte ich auch sag ihr genau das persönlich meistens findet sie es süß wen sie nicht drauf eingeht wärdas beste freundschaft beenden
Kommentar von Drogbny 03.08.2012kann mit ihr eher schlecht persönlich drüber reden :( will mich ja nicht blamieren oder sowas
-
-
Antwort von beenenleo 03.08.2012
Also eigentlich ist das normal und ich habe das gleiche Problem aber seit 2 Jahren !! Du könntest sie fragen wie sie dich findet und einfach nicht aufgeben genauso wie ich !! :(( :)
Kommentar von Drogbny 03.08.2012ich gebe ja nicht au aber ich kann bald nicht mehr :(
-
geh zu der sendung "frienszone" von viva xD
-
wie alt ist sie denn?
Kommentar von Drogbny 03.08.201217
Kommentar von lifestyler123lifestyler123 03.08.2012also zumindest nicht minderjährig ;) ja also was ich dazu sagen kann wenn du keinen weg siehst für dich das in den griff zu bekommen oder mit ihr zusammen zu sein dann solltest du sie besser versuchen aus deinem kopf zu kriegen... das wird sicher nicht einfach aber es tut dir auch nicht gut wenn du immer nur traurig bist und das dauernd so weitergeht und du nix veränderst daran... schlussendlich ist es deine entscheidung wünsche dir alles gute :)
ps: kopf nicht hängen lassen ;)
Du hast eine richtig schöne Antwort gegeben :).