Frage von JuliaChanx, 38

Kann längst ritzen nicht genäht werden?

Hey. Bevor ich näher auf die Frage eingehe; ich Ritze mich NICHT. Ich bin lediglich interessiert, ob es stimmt. Nämlich habe ich letztens American Horror Story geschaut und in der Szene, wo Violet von Tate beim ritzen erwischt wird, sagt Tate, dass sie es falsch macht bzw. dass es sich nicht nähen lässt, wenn man sich längst schneidet. Stimmt das denn überhaupt? Wieso sollte es nicht genäht werden können?

Antwort
von PeterKremsner, 25

Nähen kann man es in beiden Richtungen, wenn du allerdings die Ader entlang der Richtung aufschneidest ist die Wunde größer, als wenn nur ein Schnitt quer zur Ader ist. In so fern ist dann auch die Wunde und der Blutverlust größer.

Antwort
von Lucky234, 16

klar kann das genäht werden

Antwort
von LittleMistery, 18

Das ist völliger Quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten