Frage von halloichbinleon, 57

Kann Lady mod nicht installieren?

Hallo Habe mit Lady mod bereits aus den Browser geholt und als winrar Datei auf dem destkop aber wenn ich den Installer öffnen möchte und dann Doppelklick auf die winrar Datei mache dann passiert Garnichts .und Habs au schon mit Java .jar probiert da kommt für richtig kurze Zeit so 'n kleines schwarzes Fenster mit weißer Schrift kann man net lesen weil des so schnell wieder geht. Wie kann ich mir jzz Laby mod herunterladen ??des mit dem schwarzem Fenster passiert aber bei jeder Datei die ich mit Java öffnen möchte Habs au schon neu installiert Also Java geht trotzdem nicht Danke im vorraus

Antwort
von SnowFoxi, 42

Das ist ne cmd Datei die du da gesehen hast.Ist wohl irgendein Fehler.Guck mal ob die Javaversion ausreichend ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten