Frage von CaptainSuncake, 88

Kann Kroatien von der EM ausgeschlossen werden, wenn sowas wie heute im 3. Vorrundenspiel nochmal passiert?

Ist es realistisch, dass sie dann sogar als Gruppenerster oder Zweiter von der EM ausgeschlossen werden, wenn die kroatischen Fans sowas nochmal machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beantworter1112, 30

Sie dürfen nur die Straftaten im Stadion bestrafen (deshalb ist England nichts passiert). Die Aktionen sind von den Kroateb sind im Stadion passiert, also könnte noch eine Strafe kommen.
Wenn sie das nochmal machen, werden sie vielleicht ausgeschlossen.
Bloß, welche Strafe die jetzt bekommen... kann ich dir nicht sagen.

Kommentar von CaptainSuncake ,

Und angenommen sie werden als Gruppenzweiter ausgeschlossen, rückt dann der 3. nach oder wie?

Kommentar von Beantworter1112 ,

Ja und der 4. rückt auf Platz 3. Denn als 3. kann man ja auch weiter. Oder der Gegner im Achtelfinale bekommt ein Freilos

Antwort
von PaC3R, 52

Ja ich finde auch russland (oder england) sollten ausgeschlossen werden, wenn sie ihre fans nicht in den griff kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community