Frage von maconame, 61

Kann Krieg in Syrien ewig bleiben?

Antwort
von Skinman, 17

Das ist unter anderem ein Stellvertreterkrieg zwischen Saudi-Arabien und dem Iran. Beide hätten keinen Vorteil, wenn er aufhörte. Die Eliten in Saudi-Arabien stehen zudem erstmals innenpolitisch unter Druck, weil die Öleinnahmen die Kosten zur Bestechung der Bevölkerung mit Wohlstand nicht mehr decken.

Auch Israel freut sich drüber.

Von daher...

Antwort
von JBEZorg, 21

Das wird advon abhängen inwieweit siech die IS-Unterstützer weiter einmischen.

Antwort
von CCCGal, 48

Das kann man so nicht wissen, aber ich schätze nicht weil die Leute früher oder später merken werden, dass es schlecht ist.

Kommentar von Cemmo34 ,

Interissiert den Kriegsbetreibern doch nicht.

Antwort
von Germandefence, 31

Der geht vorbei ganz sicher die USA muss sich nur raushalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten