Frage von SirDouchebag3, 36

Kann Kopf nicht nach unten lehen?

Hallo, Ich kann nicht nach unten gucken da ich dann ein ziehen im Nacken bis Rücken spüre und es sehr weh tut.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 23

Lege dir eine Wärmflasche in den Nacken. Wenn es nicht besser wird gehe mal zum Arzt.

Antwort
von 04738, 27

Ab zum Physiotherapeuten/Orthopäden

Ein bischen regelmäßige Dehnung könnte das Problem  vielleicht schon lösen.

VIelleicht hast du auch eine falsche Grundhaltung. Sitzt du viel am PC oder mit krummem Rücken... läufst mit hängenden schultern...?

grade sitzen, grade gehen, rucksack, keine einseitigen tragetaschen... bl bla bla

Antwort
von Froid19, 23

Vielleicht hast du einfach falsch gelegen oder eine ungeschickte Bewegung mit dem Kopf gemacht.

Kommentar von SirDouchebag3 ,

habe dies seid Sonntag morgen, also knapp 3 Tage

Antwort
von Stardusthorse, 15

Bei mir war das mal 5 Tage so, als ich mich beim Schlafen verlegen hab. Ging wieder weg^^ (von alleine)

Antwort
von Blacksnow87, 14

Wenn kein kopfweh hast wird des einfach "nur" verspannt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten