Frage von Namenlos1996, 48

Kann Kopf nicht mehr nach links bewegen?

Hab vorhin im halbschlaf mein Kopf ruckartig gedreht, dann hats geknackst und jz kann ich mein Kopf, bzw Hals nicht mehr nach links bewegen weil es sehr schmerzt. Schon schmerztablette genommen hilft aber nicht.

Antwort
von Kathyli88, 29

Du hast eine blockade. Wenn es von alleine nicht aufhört, dann gehe zu einemchiropraktiker. (Aber vorsicht, denn es ist schwer einen wirklich guten und fähigen zu finden, ich musste auch 5 chiropraktiker ausprobieren bis ich einen fand der mein problem beheben konnte) 

Du kannst dir im drogeriemarkt den roten tigerbalm kaufen, da kostet er nicht so viel wie in der apotheke, oder versuche latschenkiefer aus der apotheke und creme die schmerzende stelle damit ein. Ich habe skoliose, kenne mich also mit dem problem im nacken aus. Es könnte auch helfen eine halskrause für eine weile zu tragen, ein rezept bekommst du beim orthopäden oder vom hausarzt. Es hilft manchmal die stelle für eine zeitlang ruhig zu stellen, damit die muskeln nicht weiter belastet werden und die blockade wieder verschwindet.

Antwort
von Maikiboy29, 31

Geh am besten damit heute noch zu einem Arzt, der Wochenenddienst hat. Der kann zwar auch nicht viel machen, aber dir vielleicht ein paar vernünftige Schmerzmittel aufschreiben und dir ein paar Tipps geben.

Ich hatte das auch mal, ist sehr schmerzhaft geht aber nach ein paar Tagen wieder vorbei.

Kommentar von DanaAaliyah123 ,

Wie lange ging es bei dir?

Kommentar von Maikiboy29 ,

Zirka 5 Tage, wobei die ersten 2 Tage die Schlimmsten waren. Es ist sehr schmerzhaft.

Antwort
von JoeKaza, 33

Einfach warten, ist normal. Das passiert, wenn du deinen Kopf während del Schlaf nicht rotierst. Dein Kopf solltest du wieder in ca. 1-2 Tagen wieder normal bewegen können

Kommentar von FuehledasMeer ,

Das hab ich auch gedacht... aber ich renne seid mitte Februar mit Schmerzen rum  und habe Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall.... letzte Woche hatte ich nen MRT Termin und am Montag weiss ich endlich was mit mir los ist, wenn ich beim Orthopäden war

Kommentar von JoeKaza ,

uhh..wünsche dir gute Besserung

Kommentar von JoeKaza ,

Du bist nicht der User, der die Frage gestellt hat. Fast darauf reingefallen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten