Frage von ErnteDernke04, 75

Kann Koffein auch müde machen?

Frage steht oben. Vielleicht gibt es da ja Ausnahmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoursahhra, 55

Ich kann jetzt nur aus Erfahrung sprechen und ich selbst merke bei mir, wenn ich Koffein zu mir nehme, dass ich dann auf Dauer gesehen schneller müde werde. 

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Ok danke👍🏿

Antwort
von bodyguardOO7, 22

Richtig - Koffein muntert zwar kurzfristig auf - macht aber in Wirklichkeit müde.

http://www.helpster.de/muedigkeit-nach-kaffee-so-erklaert-sich-das-phaenomen_121...

Antwort
von FusselAmNabel, 33

ja ,wenn man wenig konsumiert ,kann das einen umgekehrten effekt haben

Antwort
von KrasserTyp00, 22

Wenn die Wirkung vorbei ist wirst du müder als vorher.

Antwort
von Sally2000, 31

ich werde von kaffe immer müde, also ja das gibts auch