Frage von cocolol, 123

Kann /könnte ich Schwanger sein? Hat es geklappt?

Hallo zusammen :)
Ich weiß es gibt schon so viele Fragen darüber aber ich werde im Internet einfach nicht schlauer..

Folgendes, ich hatte meine letzte Peri. am 14.02. Nun ist es so, dass ich gemerkt habe, dass meine linke Brut plötzlich größer wurde, zwar nicht so extrem aber auffälli. Meine Brutware ist auch sehr empfindlich geworden bzw allgemein meine linke Brut, die rechte eher weniger oder fast gar nicht. Aber warum? Vor 3 Tagen hatte ich eine leichte Blutung (?) eher wie 2-3 Tropfen, war auch sehr helles Blut. Meine inneren Scham. waren am Wochenende auch bisschen dicker/angeschwollen.? Nun hatte ich gestern Gv und es hat sehr weh getan im Unterleib rechts? Heute habe ich ein komisches Gefühl im linken Bauchbereich bzw an der Seite. Es fühlt sich an als hätte ich Muskelkater.

Hört sich das alles so an, als könnte ich schwanger sein? Sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von NicoleU, 56

Sind jetzt nicht unbedingt Anzeichen für eine Schwangerschaft. Wenn deine Blutung aber vor drei Tagen so spärlich ausgefallen ist kann es schon gut sein dass du schwanger bist. Mach einen Test - der müsste dann schon positiv anzeigen. Falls er negativ ist und die Mens trotzdem nicht kommt geh bitte zum Frauenarzt.

Antwort
von zwiebelringe17, 42

Ich denke du bist schwanger.Das sind auch Anzeichen die ich hatte . ich hatte auch Unterleib ziehen \stechhen . Eine leichte Blutung hatte ich auch für 1-2 Tage und dann hab ich dan paar Wochen ein schwangschaftstest gemacht und der war eindeutig positiv . Ich wünsche dir noch viel Glück :) lass uns davon wissen ob du wirklich schwanger bist sobald du es weist 😊lg Zwiebel Ringe

Kommentar von zwiebelringe17 ,

*und mein nippel wurde auch sehr empfindlich . Und mir wurde auf einmal öfters müde .

Kommentar von cocolol ,

Wo kann ich dir denn mal privat schreiben? :)

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Ich glaube das geht hier nicht :/

Kommentar von cocolol ,

Schade, hätte gern ein paar Fragen an dich :/

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Du kannst mir ja per Email schreiben wenn du willst :) zwiebelringe17@hotmail.com

Antwort
von beangato, 53

Eher nicht. Geh zum Arzt.

Antwort
von Yingfei, 27

Ich verstehe nicht dieses rumraten?
Du kannst doch einfach einen Test machen, wenn es an der Zeit ist und das wäre doch jetzt auch ganz passend?
Das Internet wird dir keine richtige Antwort geben, nur Wage Vermutungen. Da jede Frau nunmal anders gestrickt ist...
Ich drück dir aber die Daumen, dass es geklappt hat!!

Antwort
von LordPhantom, 46

Nimm einen Schwangerschaftstest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community