Leys87 am 26.05.2009 um 11:48 Uhr
putzen, feiern, bin ehrlich, treu, hab nen guten job und ab 1.7 ne eigene bude....
was mach ich falsch, das die kerle mich immer wie mist behandeln....
was bitte wollt ihr?
wollt ihr nen modepüppchen aller paris hilton mit nix in der birne und sagt zu allem ja und amen?

wenn ALLE so scheis*e zu dir sind, wird es wohl an dir liegen ;) denk mal drüber nach
Vielleicht solltest du das mit dem Putzen und Kochen nicht so laut sagen ;)
Allerdings ist ´ne eigene Bude ein Pluspunkt.
Modepüppchen kommt auch immer gut an, aber nur optisch, nicht ja und amen sagen....
Du bist ZU NETT zu den Kerlen! Mach´s mal wie die, dann liegt dir der eine oder andere zu Füßen.
Man das hört sich nach schwerer Lebenskrise an. Genieß dein Leben alleine solange es geht. Auf Biegen und Brechen wird das eh nichts.

Du suchst und das ist ein fehler. Lass Dich von den richtigen finden
Sieslack am 26. Mai 2009 11:54 Das ist die Loesung - alles andere ist vergebens also umsonst.

Ich will nix von Dir.
Leys87 am 26. Mai 2009 11:49 ja und ich nix von dir -rolleeyes-
warum suchst du dir immer die gleiche Sorte Männer??
Leys87 am 26. Mai 2009 11:51 tu ich? tu ich nicht.... vom aussehen hab ich so ne geschmacksrichtung.... aber man merkt ja immer erst im nachhinein was für charaktereigenschaften ein mensch wirklich hat... wie heißt es: man kann ihnen nur vor den kopf schauen
dann fehlt dir vielleicht die richtige Portion Menschenkenntnis. Man kann einen Menschen doch nach recht kurzer Zeit einigermaßen einschätzen. Vielleicht bist du auch gerade an solchen Orten unterwegs, wo sich die Sorte Mann rumtreibt.

du hast es doch erkannt,nun jammere nicht drüber,der Richtige kommt auch für dich!!!
frag die männer persönlich, die sich dein freund nennen

was "WIR" wollen,kann ich dir nicht sagen. weil jeder will etwas anderes.die einen wollen so eine Hohlfrucht aller P.H. die anderen wollen lieber eine frau die auch im haushalt was drauf hat. von daher kann ich leider nicht witerhelfen. ;-) aber keine angst irgendwann kommt der richtige

Viele Männer kann man über das Sexuelle Steuern... Du musst als Frau drei Dinge können
Du musst ein Kumpel sein, du musst eine Köchin sein und im Bett musst du eine Schlampe sein...
Das ist ein Klischee, wir wollen Frauen mit Niveau, mit denen man sich Unterhalten kann. Ich mag es fundiert zu diskutieren und möchte mich nicht in jeder Beziehung meiner Frau überlegen fühlen, sondern auch etwas von ihr lernen könne. Paris Hilton ist weder hübsch noch klug. Aber sie hat eine clevere PR Beratung ;)
Deine Aussage sagt leider nichts darüber aus wie du mit den Männern "umspringst". Behandle sie einfach so, wie du behandelt werden möchtest. Wünsche dir Glück.
Du stehst wahrscheinlich auf einen Typ Mann, der ein wenig zurückgeblieben ist, die Frauen wie ihr Eigentum behandeln und den gleichen IQ wie Kartoffelsalat haben.
Überleg mal, ob wirklich alle Männer so sind...
Ich garantiere dir, es gibt auch andere!
Wie kann ich Dich kennenlernen???
Sieslack am 26. Mai 2009 11:59 aha - wegen des Kochens. hab ich geahnt.
Du hast bisher nur die falschen kennengelernt
Leys87 am 26. Mai 2009 11:50 laufen ja anscheinend nur volldeppen auf der straße rum.... nerv
wenn du das auf dem foto bist frag ich mich genau das selbe;)

auf ne paris hilton kann ich verzichten,,,
Sieslack am 26. Mai 2009 11:58 warum

Kennst du das Lied von den Prinzen?
"Du musst ein Sc.wein sein auf dieser Welt!"
Was ist dir denn überhaupt aktuell widerfahren???
Sieslack am 26. Mai 2009 11:58 Die haben nicht abgewaschen !
Leys87 am 26. Mai 2009 13:54 bei mir sind die kerle immer wieder gerne untreu oder schlagen zu....
fallbeispiel mit nem ex vor 3 jahren...
wir waren unterwegs in ner bar mit ein paar freunden... er hat sich total betrunken was mir ein wenig peinlich war und als wir gegangen sind bin ich weiter hinten gelaufen, weil das benehmen unter aller sau war...
naja. jedenfalls kam einer an und fragte nach der uhrzeit wegen dem bus... mein damaliger trotteliger freund hat es gesehen, ihm die nase gebrochen und mich ins krankenhaus geprügelt...

Woher sollen die Jungs jetzt wissen wie Du aussiehst ?