gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

59 

Kann Knorr Vie ,gesundes Gemüse und Obst ersetzen?Wie gut ist es?

gefragt von KochenmitHerz am 27.04.2007 um 13:37 Uhr

Bringen diese Ersatzmöglichkeiten an Obst und Gemüse was.Ist es gesünder als Frisches Obst und Gemüse? Hat es noch genausoviele Vitamine oder verliert es welche?Lansgam sind soviele Produkte auf dem Markt ,dass man langsam nicht weiß ob es wirklich gesund ist oder nur was für Menschen die gern gesund sein möchten aber selten Obst nur Fastfood essen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57414)
Obst (1247)
Gemüse (1028)