Frage von pas80, 37

Kann Knauf Base Filler als Fugenlos vor dem Tapezieren verwendet werden oder gibt es da Nachteile gegenüber Uniflott?

in der Beschreibung steht nur für die erste Plattenlage aber ich frage mich warum?

Antwort
von Kuestenflieger, 22

erste lage = grobes korn  , finish = feinere gipskörnung

egal womit , vorm bekleben - schleifen und grundieren .

Kommentar von pas80 ,

Danke für die Antwort, das hab ich mir auch so gedacht wollte nu noch andere Meinungen wissen. Da ich die Wand eh schleifen muss und noch genug von dem Base habe werde ich es auch nehmen. Da ich eh drüber tapeziere kann ich mir auch keine Probleme vorstellen oder ihr?

Kommentar von Kuestenflieger ,

aber den grund nicht vergessen !!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten