Kann Kleidung aus Polyester für euch ,,edel" oder ,,hochwertig" sein oder ist es doch eher an sich ein Stoff, der für niedrige Qualität steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Es gibt auch aus Polyester durchaus hochwertige Kleidung --------> man erinnere sich nur z.B. an hochwertig gearbeitete, teure Funktionskleidung wie Trainingsanzüge, Allwetterjacken usw., oder Textilien aus SympaTex, Goretex, Trevira, Grisuten/Spezitex und ähnliche Kunstfasern, die international als durchaus hochwertig bekannt sind.

Allerdings ist es leider oft so, dass Polyestersachen aufgrund berechtigter gesundheitlicher Bedenken in der Kritik stehen & vieles echt billig produziert wird.

Gute Polyesterbekleidung der oben genannten Markennamen/Produktschienen kostet übrigens richtig Geld!

Hoffe ich konnte helfen.. liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
27.06.2016, 12:31

Danke, ja, das hilft mir. :)

1

Es kann, je nach Verarbeitung, schon auch hochwertig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher für niedere Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung