Frage von Brainlard, 67

Kann keinen Standardbrowser einstellen?

Hab das Problem das ich keinen Standardbrowser einstellen kann.(Weiß aber wie es geht) Ich kann zwar einen Browser auswählen aber er wird nicht übernommen. Bei den anderen Benutzern auf dem PC gehts. (Win10, 64bit, Google Chrome) Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanoW, 46

Das gleiche Problem hatte ich auch
Mach es über die Systemsteuerung
(link ist in den ein stellungen unten)

Antwort
von nikev, 56

Versuchs über die Win 10 Einstellungen bei Standartanwendungen.

Bei win 10 haben die des irgendwie extern gemacht das du dass manuel machen musst.

Kommentar von Brainlard ,

Hatte ich ja gemacht funktioniert iwie nicht

Antwort
von Jensen1970, 45

Versuch es mal direkt über Chrome in den Einstellungen . 

Antwort
von premme, 32

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß