Frage von Youaa, 8

Kann keinen Schnaps mehr trinken?

Hey, seitdem ich mich einmal von Alkohol übergeben habe kann ich keinen Schnaps mehr trinken bzw. kurze exen, da mir direkt nach diesem Schluck schlecht wird Kann man das irgend wie "bekämpfen" damit das wieder geht?:P

Antwort
von Dovahkiin11, 7

Wie viel deutlicher muss dein Körper dir noch zeigen, dass das Zeug darin nichts verloren hat? Zieh eine Lektion daraus und lass den Quatsch.

Antwort
von Keksi199223, 7

Naja..bekämpfen kannst es eigentlich nicht ^^ das gleiche hab ich mit Sangria ..einmal von zuviel :D seitdem kann ich es nicht mal mehr riechen, gehe sofort rennen :D ist nun mal so, nicht zu ändern gg 

Antwort
von buzzer1, 6

meist ist es ja so dass man sich an irgendwas übersoffen hat d.h. zb. viel jägermeister, davon übergeben oder so und dann hat man erstmal kein bock mehr. 

versuch ne ganz andre sorte. oder dein körper will dir halt sagen ne lass mal lieber :)

Antwort
von Drehmomentan, 5

Kenne ich. Ich kuriere mich gerade mit einer Flasche Jim Beam.

Antwort
von UltimusOmnium, 4

Kommt von selbst wieder :)

Kommentar von Youaa ,

Ne ist schon etwss länger her und bisher kam es noch nicht ;D

Antwort
von nvs83, 4

Sei doch froh. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.

Antwort
von 19BVB09, 4

Ach Du heiliger Bim Bam. Augen zu und durch....

Antwort
von bastidunkel, 3

Dein Bauch ist intelligenter als dein Gehirn.

Antwort
von paul468, 4

Was meinst Du mit "nicht mehr trinken"? Inwiefern kannst Du es nicht trinken?

Kommentar von Youaa ,

Ja immer wenn ich halt einen kurzen trinke bekomme ich direkt einen würge reiz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten