Frage von xBeastPlayZz, 40

Kann keinen Privaten Server Joinen?

Hallo Community, ich kann keinem Privaten Server beitreten der Server läuft über tunngle nicht über Hamachi (da mein Hamachi nicht funktioniert) und dann steht da erst "Verbinde zum Server" und dann "java.net.ConnectException: Connection timed out: no further information:" was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Sephina, 40

Es könnte sein, dass die Firewall deines Freundes verhindert, dass du auf den Server kommst. Macht vielleicht einmal kurz die Firewall aus und schaut, ob du den Server dann betreten kannst. Wenn ja müsst ihr die Firewall-Einstellungen nach dem Problem durchsuchen :)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von xBeastPlayZz ,

Also ein anderer Freund kann ebenfalls nicht auf den Server (wir sind zu Dritt) Joinen aber es kommt eine etwas andere meldung welche genau weiß ich jetzt auch nicht

Antwort
von Sephina, 36

Wenn es nicht an der Firewall liegen sollte, könnte es auch sein, dass der Server eine aktive Whitelist besitzt, in der du nicht drinstehst ;)

Kommentar von xBeastPlayZz ,

Die Whitelist wurde "Deaktiviert" sodass alle Auf diesen Server Joinen können sollten..

Antwort
von MIK333, 37

Redest du von einem bestimmten Server oder von allen?

Kommentar von xBeastPlayZz ,

von einem bestimmten

ein kumpel hat den auf gemacht

Kommentar von MIK333 ,

Aber sonst funktionieren alle anderen "Öffentlichen"?

Kommentar von Masooglu1 ,

Dann hat er wahrscheinlich keine ports freigeschalten :) Oder können andere Leute drauf?

Kommentar von xBeastPlayZz ,

die "Öffentlichen" Server funktionieren alle einwandfrei..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community