Frage von Dovnik, 73

Kann keinen Minecraft Servern mehr beitreten. Kann mir einer helfen?

Heyho Leute,ich bin ein begeisterter minecraft spieler, habe aber seit ein paar Tagen ein ziemliches Problem. Jedes Mal wenn ich einem Server joinen möchte (egal welcher) werde ich nach 1-Minuten wieder vom Server geworfen, mit der Begründung "java.io.ioexception eine vorhandene verbindung wurde vom remotehost geschlossen". Ich habe sämtliche posts in anderen Foren gelesen und habe alles probiert. Ich habe Minecraft inklusive aller Mods (Forge, Optifine, usw...) deinstalliert, habe Java auf veraltete Versionen überprüft, habe Java neu installiert, habe meinen Router neu gestartet und nochmal 24 Stunden gewartet, ob es irgendwie am Internet liegt und es heute einfach nicht so gut funktionier. Ich habe versucht, mit verschiedenen Versionen (1.8,1.8.8,1.9,1.10.1) zu joinen. Ich habe außerdem meine Firewall in allen drei Profilen deaktiviert. Nichts hat etwas gebracht!

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da ich selbst echt keinen Einfall mehr habe, woran es liegen könnte.

In der Hoffnung, doch noch eine letzte Lösung zu findenDavid

Antwort
von Atomtoasty, 43

Log dich doch mal mit nem Account von nem Freund an und Versuch das da...

Kommentar von Dovnik ,

Danke erstmal für die Rückmeldung! Ich habe es jetzt probiert und es funktioniert auf jeden Fall besser, ich kann bis zu ca. 7 Minuten spielen ohne gekickt zu werden. Aber es ist halt nicht komplett besser. :( Weiss sonst noch jemand ne Lösung?

Antwort
von Dovnik, 52

Ich kann meinen Post irgendwie nichtmehr bearbeiten, ich wollte aber noch hinzufügen, dass ich auch die Firewall in allen 3 Profilen deaktiviert habe. Hat auch nichts gebracht.

Antwort
von Atomtoasty, 3

Versuch es bitte mal auf nem PC von nem Freund mit deinem Account...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community