Frage von Cookieloveee125, 46

kann keinen auf meinem bild markieren (instagram)?

Also ich habe ein problem auf instagram und nämlich habe ich meine private seite auf der ich alles ganz normal bedienen kann (markieren egal ob auf dem bild oder in den kommentaren). Doch heute ist mir die idee gekommen, da ich des eh schon seit längerem vor hatte eine fanpage zu erstellen (für apecrime). Ich habe auch dann gleich mal ein bild hochgeladen und nämlich von meinem crime t-shirt. Hab was druntergeschrieben und in den kommentaren halt andre,jan und cengiz markiert doch dann hab ich des bild gepostet und man hat nichts gesehn sondern nur das bild ohne markierung sonstwas. Ich rege mich echt darüber auf. Dann bin ich auf bearbeiten gegangen und hab erstmal apecrime in den kommentaren verlinkt dann dtand dran das solche handlung nicht auf instagram erlaubt ist???????? Na gut dann wollte ich sie wenigstens auf dem bild markieren also hab ich dann wieder alle 3 markiert bin auf fertig doch dann war wieder niemand markiert. Wiesooooo?????

Antwort
von Cecaly, 26

Heluuuu ApeCrimeFan :D

Es ist oft so, dass man Promis, besonders bei einer Fanpage, nicht markieren kann. Aber das ist meistens nur so, wenn du deine Seite neu erstellt hast. Nach paar Tagen oder Wochen müsste es wieder gehen, so lang musst du ihn wohl unter dem Bild markieren/oder markieren lassen. :]

LG

Kommentar von Cookieloveee125 ,

Oder ich poste einfach nichts :D dankeschön ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community