Frage von Lanosch, 135

Kann keinen ARMA 3 Server hosten?

Jedes mal wenn ich probiere in Arma 3 einen Server zu hosten, also wenn ich auf "host new session" klicke und dann Servernamen und so eingestellt habe, kommt ganz kurz ein Loadingscreen und dann geht der wieder raus und ich seh wieder den Button "host new session". Also kurz bevor der in den Screen geht wo ich das Szenario auswählen kann, schließt sich der Loadingscreen wieder. Hab ausprobiert Workshopmaps und so zu deinstalliern, weil ich das schon gelesen habe, hat aber auch nicht funktioniert. Allerdings kann ich halt normale Szenarien spielen und auch auf andere Server, nur das hosten funktioniert halt nicht.

Antwort
von WickerTom, 106
  1. Startes mit der arma3battleye.exe?
  2. blockiert eine Firewall dein BE update?
  3. Mal das Profil löschen (nicht im Spiel, sondern in den eigene Dateien!)
  4. Hast schon mal das spiel überprüfen lassen (irgendwo in den STEAM Einstellungen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten