Frage von PeterParker123, 86

Kann keinem CSGO Server joinen?

Hallo

Seit kurzem kann ich mit einem meiner beiden Steamaccounts keinem offiziellen CSGO Server mehr joinen. Das heißt ich kann noch offline gegen Bots spielen oder auf irgenwelche privaten Server gehen aber kein Deathmatch und co mehr spielen. Jedesmal wenn ich versuche irgendeinen Spielmodus zu starten, beginnt die Warteschlange aber ich joine keinem Server, auch nach 30 Minuten immer noch nicht. Was mich daran am meisten verwirrt ist, dass ich auf meinem 2ten Account ganz normal spielen kann.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 61

VAC-Ban oder so ?

Kommentar von PeterParker123 ,

Nein, 1. gibt es keinen Grund dass ich einen bekommen hätte und 2. hätte ich eine Benachrichtigung erhalten.

Antwort
von uni61182, 32

wird wohl ein VAC Ban sein!

Kommentar von PeterParker123 ,

Nein, 1. gibt es keinen Grund dass ich einen bekommen hätte und 2. hätte ich eine Benachrichtigung erhalten.

Kommentar von uni61182 ,

nö Benachrichtigungen bekommt man nicht mehr! VaC bannt mittlerweile silent!

Kommentar von uni61182 ,

wie ist denn der Accountname?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community