Frage von NixChecker1002, 174

Kann keine youtube viedeos schauen und keine apps aus dem playstore runterladen oder aktualisieren!?

Seit wenigen tagen kann ich plötzlich keine Youtube Videos mehr schauen. Dort steht "keine Serververbindung" obwohl ich wlan habe und andere apps die wlan benötigen funktionieren. Außerdem kann ich auch keine Inhalte aus dem playstore herunterladen oder updaten. Meistens steht dort Fehler 495.

Ich habe schon lange im Internet nach einer Lösung gesucht. Ohne Erfolg. Wäre fresh wenn ihr mir helfen könntet. DANKE!😟😉

Ps: Ich habe ein S4

Antwort
von Yogi851, 173

Ist dein Handy gerootet?
Hast du vl eine App names Freedom auf deinem Handy?

Mach mal bei deinem Router einen Neustart vl liegt es auch am WLAN welches rumspackt.

Leere mal den Cache von Google Play Dienste und Google Play Store. Deaktiviere diese 2 Anwendungen auch mal kurz und starte diese wieder. Dann nochmal Handy neustarten.

Dann kannst du auch mal Versuchen den Play Store vom Handy runterzuwerfen und neu installieren.

Bei YouTube kannst du mal alle Aktuallisierungen deinstallieren und den Cache leeren. Manchmal kommen auch schlechte Updates von YouTube raus.

Wenns dann immernoch nicht geht dann evtl mal das Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher noch Nummern speichern auf der SIM ;) bevor sie alle weg sind.

Expertenantwort
von o2GuruKatja, Mitarbeiter o2 Guru, 174

Moin.

Was hast du denn schon alles probiert?

Ich würde einfach mal probieren im Anwednungsmanger die Daten und Cache zu löschen von Playstore und Youtube (falls du es als App nutzt), falls das nicht hilft einmal bei Konten das Googlekonto löschen und anschließend neu einrichten.

Ich drück die Daumen,

Katja

Kommentar von NixChecker1002 ,

Hab ich alles bereits getan hat aber nichts gebracht 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community